Kurier und Sachtransporte

Wir transportieren Waren, Dokumente, Prospekte und Druckwaren, Ersatzteile und Datenträger, die eilig geliefert oder versandt werden müssen, mit einem PKW (Kombi) oder Kleinbus oder Pkw mit Anhänger.

Die uns anvertraute Ware wird jeweils so schnell wie möglich auf dem kürzesten Weg transportiert.

Auch regelmäßig wiederkehrende Transporte werden von uns ausgeführt. Es handelt sich hierbei meist um die Verteilung von Zeitungen und Prospekten an die Austräger oder die Verteilung von Waren und Unterlagen an Filialbetriebe.

Sie können sich jederzeit mit dem Fahrer telefonisch in Verbindung setzen um stets den Weg der Ware zu verfolgen. Die Ware wird direkt beim gewünschten Ansprechpartner abgegeben und von diesem unterzeichnet.

Bitte alle Details telefonisch oder persönlich absprechen.

City Taxi Herrenberg